Heilbad Schützen laden NICHT zur Versammlung

Meldung für Tageszeitung "Der Patriot" in der Kalenderwoche 12

Heilbad Schützen laden NICHT zur Versammlung

Normalerweise würde hier die Einladung zur Mitgliederversammlung am 28.03.2020 um 19:30Uhr stehen. Die Satzung des Schützenvereins Bad Westernkotten 1694 e.V. sieht nämlich vor, dass eine Mitgliederversammlung nur dann ordnungsgemäß ist, wenn zu dieser durch Veröffentlichung in der Tagespresse mit einer Frist von einer Woche vorher eingeladen wurde.

Von allen Seiten wird derzeit empfohlen soziale Kontakte zu minimieren und Versammlungen - wenn möglich - zu verschieben. In der jetzigen Situation sehen wir uns nicht in der Lage eine Einladung für den Samstag in einer Woche zu übermitteln, so der Geschäftsführende Vorstand des Schützenvereins.

Der Vorstand bittet die Mitglieder in der jetzigen Situation um Verständnis. Als möglicher Ausweichtermin ist zunächst der 06.06.2020 19:30 Uhr avisiert. Eventuell ist es bis dahin möglich das Schiessen der Junggesellen und des Bataillons nachzuholen.