Schützen laden zur Versammlung

Am 10.09.2021 lädt der Schützenverein Bad Westernkotten nach langer Pause zur außerordentlichen Mitgliederversammlung.

Zunächst hat der Verein ca. 80 Jubilare zu ehren. Um diesem Anlass gerecht zu werden lädt der Verein alle Schützen in Uniform mit Hut zur Versammlung ein.

Einlass ist nach den aktuellen 3G Regeln um 18:15 Uhr, die Versammlung beginnt um 19:00 Uhr.

Die Ordnungsbehörde schreibt für den Einlass ist bis zum Tisch eine Mund-, Nasenbedeckung vor.

Auch wenn es in den letzten 2 Jahren keine Schützenfeste zu feiern gab, ging das Vereinsleben als solches weiter.

Mit dem Protokoll aus dem November 2019! und dem Geschäftsbericht bekommen die Mitglieder zunächst ein Update.

Formal ist dem Verein besonders wichtig, dass die Jahre 2019 und 2020 mit der Kassenprüfung und der Entlastung des Vorstandes nun endlich abgeschlossen werden können.

Zum Ende der Versammlung gibt es Vorstandswahlen.

In dieser Versammlung wird nachgeholt was nachgeholt werden muss, damit der Verein nach fast 2 Jahren formaljuristisch wieder auf dem Laufenden ist.

Anträge und Verschiedenes und alle anderen üblichen Tagesordnungspunkte werden auf der Mitgliederversammlung am 07.11.2021 ab 19:30 Uhr abgearbeitet.