Verrückte Zeiten – Schießen finden nicht statt

Wir kommen ins 3. Jahr der Pandemie. Inzidenzen steigen von Tag zu Tag. Wöchentlich neue Rekordwerte. Der Höhepunkt der 5. Welle wird in den nächsten Wochen erwartet. Ab dann sollen die Zahlen sinken, wir werden sehen bis wohin. Omikron hatte keiner auf dem Schirm.

Die Schießen des Schützenvereins finden in der Regel vor der Mitgliederversammlung im Frühjahr statt. Aus oben genannten Gründen finden die Schießen wie geplant im Frühjahr 2022 zunächst nicht statt.

Wir sind bemüht diese dann zu einem späteren Zeitpunkt - vor unserem hoffentlich stattfindenden Schützenfest 2022 – nachzuholen.

Nur noch ein paar Wochen – haltet durch – den Rest schaffen wir jetzt auch noch - wenn uns nicht ein neuer griechischer Buchstabe einen weiteren Strich durch die Rechnung macht.